Hallo erst mal.

Das allererste was ich sage ist, dass SIMS eine RIEßENGROßE zeitverschwendung und das langweiligste Spiel am Markt ist. 

Dazu kommt, dass es schweine teuer ist.

Alle sims teile und dlcs kosten über tausend euro.

Ich habe mir das Spiel Sims 4 mit allen dlcs zum switchen gecrackt und sage dir , dass es minimalste veränderungen für zu viel real life geld bringt

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall mal nachrechnen wie viel strom alle deine Teile fressen. und miener erfahrung nach sind 750 watt Netzteile das mindeste. Generell sollte man immer liebe 200 watt mehr einbauen, da extern angeschlossene geräte(usb und so) auch noch was verbrauchen. Ich würde dass netzteil anschliesen, da die Grafikkarte dann ja noch einschicken kannst und das netzteil durch anschließen nicht hin wird.

hoffe ich hab geholfen ;)

...zur Antwort