Runes of Magic Account Passwort und die Email Adresse vergessen. Was tun?

1 Antwort

Du kannst auch ein neues Konto eröffnen.Nur kommst du damit nicht an die alten Chars ran.Es hat sich was geändert bei RoM.Wie in der Anfangszeit kann man jetzt wieder Diamanten im Auktionshaus kaufen und verkaufen.Die beiden Charaktere auf dem Marktplatz sind entfernt worden,die zwei die Diamanten und Gold verkauften.Es gibt eine dritte Rasse,die Zwerge.Was sich nicht geändert hat ist das wenn man kein eigenes Geld investieren will das man dann
unendlich Gold Farmen muß.Ansonsten must du warten bis dein Problem bearbeitet wurde.Du könntest es telefonisch versuchen.Dafür solltest du aber wissen wie das Spielekonto heist und ein paar Characternamen.Je mehr desto besser.Ob man dir dann bevorzugt hilft kann ich aber nicht sagen.