Runes of Magic "Verbindung nicht möglich,bitte überprüfe Verbindungs-und Firewall-EInstellungen"help

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Mittwoch, den 20.04.2011 werden alle europäischen Runes of Magic-Server für die regulären Wartungsarbeiten sowie das Aufspielen des Patches 3.0.10 – Frühlingsregen-Fest heruntergefahren.

In der Zeit von 08:00 Uhr MESZ bis voraussichtlich 13.00 Uhr MESZ werden die Server daher nicht erreichbar sein.

Die Patchnotizen zu Patch 3.0.10 - Frühlingsregen-Fest findet ihr wie üblich im Laufe des Patchtages im Runes of Magic Forum.

Warum schaut ihr während dieser Zeit nicht auf unserer Facebook-Seite vorbei?

Sollte sich an der Planung für die Serverwartung und/oder den Patchvorgang etwas ändern, so werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.

Euer Runes of Magic Team

Quelle : http://www.runesofmagic.com/de/index.html

So einfach ist das... die warten immer wieder

johnatan123
Fragesteller

danke danke danke

ich war aber schon auf der seite und hab das auch gesehen aber da drüber steht 19.4 also dachte ich gestern den text habe ich mir nicht durchgelesen...

^^danke nochmal

Lionala  20.04.2011, 20:49
@johnatan123

Ih hab das auch manchaml, wenn die noch nich angekündigt haben das es Wartungen gibt :(

Hi!

Das hab ich auch öfters. Warte einfach ein bisschen dann ist das wieder weg. Ich glaube, meistens ist das Dienstag oder Donnerstags Abend, aber genaueres kann ich dir leider auch nicht erklären.

Lionala