Runes of magic spielt das noch wer?

3 Antworten

hey! also ich spiele rom noch gelegentlich, nur halt nicht mehr sehr oft weil ich selber derzeit nicht über die hardware verfüge die mir das möglich machen würde... auf deutsch mein läppi is so lahm das ich immer zu nem freund spielen gehen muss... aber ja ich spiele noch und ich kenn auch noch ne handvoll andere die es auch tun...

wieviele spieler wo sind weiß ich nicht aber meist hat man immer die meisten spieler auf den neueren servern, ich selber spiele seit einigen jahren auf scabtha und war davor auf smacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Verdammt, ja ich bin ein Nerd.

Ich selbst spiele kein Runes of Magic, meine Cousine allerdings und ich bekomme immer viel erzählt und sitze oft daneben, wenn sie spielt. Soweit ich weiß sind jedenfalls momentan sie meisten Spieler auf dem Server Aontacht, allerdings kann ich mich da auch irren.

Ich hoffe ich konnte auch mit dieser verspäteten Antwort noch helfen ;)

Lg, Tobi

auf welchem Server die meisten Leute sind, weiß ich nicht. Aber es wird aufjedenfall noch aktiv gespielt.