Wie kann ich den Support von Clash of Clans kontaktieren?

2 Antworten

Hallo!

Du solltest wissen, dass die Firma, die Clash of Clans entwickelt hat, Supercell, viele Spiele betreibt, die Millionen von Spielern haben. Deshalb wird es dementsprechend schwer, einen Support zu kontaktieren. Außerdem solltest du wissen , wenn es sogar einen geben sollte, dass du sicher erst nach einer Woche eine Antwort bekommst.

Doch falls du es trotzdem versuchen möchtest: (Antwort kann ich dir keine versprechen) Im Spiel klickst du auf das Einstellungssymbol, dann auf Hilfe und Support. Dort findest du zu vielen Fragen Antworten. Lies Sie dir durch. Solltest du deine Antwort dort nicht finden, klicke bei der Frage ,,War der Artikel hilfreich?´´ auf NEIN, dann solltest du zum Support geleitet werden.

Am besten ist es aber, einfach abzuwarten, zwei Tage sind ja nicht lange. Du hast sicher noch andere Spiele, die dir Spaß machen. Oder du gehst an die frische Luft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

12

Ich soll aber eine Ticketnummer an den Support schreiben, da ich eine Überprüfung der Eigentümerschaft angefordert habe. Ich wurde ständig aus dem Spiel geworfen.

0
9
@boy1213

Ich weiß gerade nicht so genau, was du meinst. Aber nur dort kann man Support-Tickets abschicken. Versuche einfach dort irgendwo den Support zu kontaktieren

0

Gehe zu „Einstellungen“ > „Hilfe“ > „Verlorenes Dorf“ > „Ich habe mein Dorf verloren! Wie bekomme ich es zurück?“ und tippe auf „Kontakt“ oben rechts. 

12

Wie denn, wenn ich vom Dorf für 2 Tage gesperrt wurde

0
8
@boy1213

ja, dann musst du wohl 2 Tage abwarten, einen Grund haben die bestimmt ;)

0
4
@boy1213

Hast du Versucht das Spiel zu Patchen oder dir anderwärtig Vorteile zu verschafft

0
12

Nein, ich wurde ständig aus meinem Dorf geworfen und darauf hatte ich keine Lust mehr und habe eben dem Support geschrieben, dass die diejenige Person aus meinem Dorf bannen sollen. Nun bin ich 2 Tage gesperrt, weil die eine Überprüfung der Eigentümerschaft machen und ich soll in der zwischenzeit den Support kontaktieren, um denen eine Ticketnummer zu schicken, wenn es mein Account ist!

0

Wie kann man jemanden bei Clash of Clans unter Support melden?

Ich spiele schon länger Clash of Clans und im Global Chat sind mir Leute aufgefallen die z.B. andere Leute beleidigen und sie einfach so zu melden reicht mit nicht deswegen wollte ich fragen wie man andere unter Support melden kann

LG xXAnimefreaKX

...zur Frage

Kann ich meinen Clash of Clans Account an ein anderes GameCenter Konto binden?

Hey, kann ich meinen Clash of Clans Account an ein anderes GameCenter Konto binden? Oder kann ich irgendwie den Support von Supercell darauf anschreiben? Danke schonmal.

...zur Frage

Clash of Clans wiederherstellen - Android

Hallo,

ich hatte jetzt auf meinen galaxy s3 lollipop drauf gespielt und musste mein komplettes handy platt machen, darunter auch meinen clash of clans account. Jetzt habe ich clash of clans wieder installiert und musste erstmal von neu anfangen, bis ich das "tutorial" durch hatte. Mein alter clash of clans account war lediglich mit facebook verbunden. Wenn ich jetzt mit meinen momentanen neuen clash of clans account mit facebook verbinden will, kommt die meldung: "Dieses Facebook Konto ist bereits mit einen Clash of Clans Spiel verbunden. Stattdessen mit deinem aktuellen Spiel verbinden?" Gibt es jetzt eine chance meinen alten account wieder zu bekommen (nötigenfalls per support)?

MFG

...zur Frage

clash of Clans Account verkauft. Email Adresse änderbar?

Hallo, habe mein coc Account verkauft. der Käufer spielt nun über meine e Mail Adresse . kann man die e Mail Adresse ändern da ich wieder mit einem neuen Account spielen möchte.

ps habe ein Android und der Käufer auch

Danke im voraus

...zur Frage

Clash of Clans Bann?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar, wird man bei clash of clans, wenn man einen mod z. B. Xmodgames benutzt für immer oder nur für einen bestimmten Zeitraum gebannt. Wenn zeitrraum, wie lange ungefähr.

...zur Frage

Clash of Clans fremder Zugriff auf mein Dorf

Hallo,

ich habe ein schwerwiegendes Problem. Und zwar greift ein anderes Gerät auf meinen CoC Account zu. Ich habe dem Support von Clash of Clans schon eine Nachricht geschrieben, allerdings ohne Erfolg. Das Passwort meiner email Adresse habe ich auch schon geändert, aber geholfen hat es auch nicht. Nun brauche ich eure Hilfe! Wisst ihr vielleicht wo ich noch unterstützung her kriegen könnte oder was ich sonst noch tun könnte?

Angemeldet bin ich über ein google+ Acc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?