Clash of Clans Account gesperrt

2 Antworten

Vielleicht warst du zu gut und warst eine Gefahr für die anderen Spieler :D. Ich würde an deiner Stelle unter einem Post von Clash of Clans in Facebook kommentieren und dort Hilfe anfordern. Dort werden sie dir helfen :).

Niklas4784
Fragesteller

klar immer :D genau jtz wo ich im cw war ... Das problem, ich bin nicht auf facebook :( und bin eig auch kein fan davor

Potterheaded  06.02.2015, 18:18
@Niklas4784

hmm ich könnte mal mein glück versuchen...und wegen dem cw...red mit deinem anführer was das problem war, er wird nachsichtig sein :)

Niklas4784
Fragesteller
@Potterheaded

das wär klasse wenn du das machen könntest :) Denke auch, wirst du dich dann nochmal melden ?

Niklas4784
Fragesteller
@Potterheaded

hm, es ist schon echt klasse wenn es einfach weiter probierst :D danke dir, hoffe es wird noch was passieren... Ich kann sowas echt nicht verstehen! Was soll des denn ich habe nichts verbrochen und nichtmal eine Email, man kann sich an niemanden wenden.... vll arbeitet jemand von euch in der community bei supercell in deutschland oder so, meldet euch bitte, ein versuch ist es wert :D

Ruf bei dem Support an