Wie komme ich in die neue Zone bei Runes of Magic?

2 Antworten

Die neuste Zone,neues Startgebiet ist für die Zwerge.Die sind ganz neu.Da kommst du nur hin wenn du selber Zwerg bist oder wenn du mit einen in einer Gruppe bist der dort einen Markierungspunkt,Teleportpunkt aufgezeichnet hat.Der Zwerg oder Spieler der schon mal dort war und eine Punkt dort markiert hat muss eine Durchgangs oder Portalrune haben.Er öffnet das Portal zu dem Zwergengebiet und man kann durch.Gleiches gilt für die Elfeninsel wenn man kein Elf ist sondern Mensch oder Zwerg.Es gibt inzwischen die dritte Klasse.Da gibt es auch ein Gebiet für.Glaube man kommt dahin wenn man die dritte auswählen kann.Spiele aber selber nicht mehr und bin auch nicht auf den neuesten Stand was die Instanzen und Runen angeht.Einiges hat sich geändert,nur die Störungen im Spiel nicht sowie Probleme mit den Servern.

Soraja71
Fragesteller

ah ok, dann erstell ich mir mal einen twink. ich danke dir für die info. bin gestern ne stunde durch die map geritten und hab versucht dort hin zu kommen, leider ohne erfolg. Also dankeschön nochmal.

Mephistoles  04.07.2012, 20:52
@Soraja71

Du must mit dem Zwerg oder Spieler der schon dort einen Teleportpunkt hat auch gleichzeitig anwesend sein,gleichzeitig in einer Gruppe.Sonst geht es nicht.Der andere muss die Durchgangs oder Portalrune haben,der der schon drüben war.Wundere dich nicht wenn du dort überall hochlevelige Spieler siehst.Die sind auf Titeljagd.Jeder Titel bringt wenn ich mich nicht irre 5 Lebenspunkte.

Ins Königreich von Rorazan, der 72er Zone, kommst du, indem du in Dalanis eine kurze Questreihe absolvierst. Dann wirst du von einem NPC in die neue Zone geportet und kannst dich dort bei Sturobold registrieren.