Runes of Magic wie kommt man dahin?

1 Antwort

Küste der Wehklagen als L 1 ist kein Problem,falls du alleine dadurch kommst :-).Du bekommst ja keine TP und EP Schulden.Aber das ist ein 50+ Gebiet.Du must durch Rabenfeld und da kommst du dann zur Küste der Wehklagen und zur Ini Herz des Ozeans,HDO.Unterwasser Ini..Aber da du zur Küste der Gelegenheit willst ist das eher unwichtig im Moment.Drücke mal Taste " K " und schaue ob da schon " Transport : Heffnerlager " steht.Habe mich mal schlau gemacht.Wenn man beide Klassen auf Level 20 gebracht hat kriegt man bei allgemeinen Fertigkeiten Transport zum Heffnerlager,Küste der Gelegenheit.Meine alten Chars sind entweder bereits über L 20 oder noch nicht soweit.Der Grösste von den kleinen ist glaube ich erst L 16.Der hat das noch nicht.

Marlomy
Fragesteller

oh okey danke da liegt das problem ich hab noch nicht beide klassen auf 20 ich dachte aber mann mus dan über drachenzahn gebirge dahin :) okey vielen dank :)