Wo kann man in Lanzarote (Kanarische Inseln) Weed kaufen?

2 Antworten

Meines Wissens ist Cannabis-Erwerb in Spanien (noch) nicht legalisiert.

https://sensiseeds.com/de/blog/spanien-die-legalisierung-von-cannabis-muss-warten/

Tamtamy  20.08.2018, 12:06
@iCrafter

Auszug aus dem von dir 'empfohlenen' Text:
"Obwohl der Besitz und der Konsum von Drogen in der Öffentlichkeit illegal ist, ist es keine strafbare Handlung. Wenn man erwischt wird, wird normalerweise eine Strafe von 300€ fällig."

iCrafter
Fragesteller
@Tamtamy

IN DER ÖFFENTLICHKEIT. Aber danke, ich habe bereits 2 Shops gefunden und gerade eingekauft: :)

In Spanien ist es ab 21 Jahren oder so legal das zu kaufen.

Woher stammt diese Info?

iCrafter
Fragesteller

Such in Google "Spanien cannabis gesetz"

germanils  20.08.2018, 11:58
@iCrafter

Mach Du mal, denn "oder so" klingt so, als hättest Du es nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden.

iCrafter
Fragesteller
@germanils

War mir nimma sicher ins mit 18 oder 21 entkriminalisiert ist.