Wo kann man in Deutschland Football Spiele sehen?

4 Antworten

Auf ProSieben Maxx wurden während der Saison 2 Spiele pro Spieltag übertragen. Plus alle Play off spiele.

Wenn Du wirklich alle Spiele sehen willst, brauchst Du den GamePass von der NFL. Der kostet aber.

Alle Spiel zu sehen ist nur mit dem NFL Game Pass möglich.

Im Free-TV überträgt Pro7 bzw. Pro7Maxx zwei Spiele am Sonntag in der Regular Season. Dazu noch alle Spiele der Play Off und den SB. Samstag gibt es noch ein Spiel der NCAA. Ab diesem Sommer gibt es noch 13 Partien der ELF.

DAZN hat noch ein paar Spiele im Programm, sowohl aus NFL als auch NCAA.

Ich würds dir gern sagen, aber das verstößt gegen Regel 2

Wilhelm225  08.02.2021, 00:58

...außerdem ist dieser Sport total langweilig