Wo kann man echten Safran günstig kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier im Anbaugebiet kostet ein Gramm ca 1,50 Euro. Kaufe Safranfaeden- ein Gramm sind viele Faeden! Zermahle die Faeden( fuer ein Essen je nach Portionen braucht man nur vielleicht 15- 20!) im Moerser oder zerdruecke sie mit einem kleinen Loeffel, dann ein wenig kochendes Wasser hinzufuegen( ca 1 Essloeffel) und ein wenig (15 Minuten) ziehen lassen. Dann der Speise zufuegen! Niemals ganze Faeden einfach ins Essen geben, da kann sich das Aroma und die Farbe nicht so gut entwickeln, und immer erst kurz vorm garsein !ca 20 Minuten! Guten Apetit

Ich denke die Google Suche sollte weiterhelfen.. 

Händler wie Miasa.de, Schubeck(Fuchs Gewürze), azafran, Gourmondo(Feinkost Händler) und vielleicht noch Tali, die Ihren Ruf zu verlieren haben, handeln keinen Fälschungen! Ich denke Safran von einem Namen zu kaufen macht Sinn um gute Qualität zu erhalten und Fälschungen zu vermeiden. Dann kann ich auch noch richtig leckere Rezepte vom safran-blog.de empfehlen.. da gibt sich jemand richtig Mühe! Auf den gesunden Genuss, guten Apetit; J

2

<

p>Safran hier günstig Kaufen: 1 Gramm für 4,60€ und kostenloser DE-Versand bei safranexperte.de/

0

Bestelle nun zum 4x die Marke bloom safran von der Firma TALA. Sowohl der persische Safran als auch der spanische haben leckere Ergebnisse erzielt und jedes mal meinen Echtheitstest mit Natron bestanden, Preislich liegt er in der Mitte und ist bei diversen Online Händlern zu kriegen.