Wie kann ich das Gewürze Safran verkaufen?

2 Antworten

ich sehe nur die Möglichkeit übers Internet. Allerdings gibt es bereits sehr viele, die Safran aus Afghanistan verkaufen. Als einziges Produkt wirst du maximal ein Taschengeld verdienen können .......

Ramish123
Fragesteller

Danke sehr :)

In Teeläden gibt es so etwas oft. Oder bei einigen EDEKA-Märkten.

Schnaps123  08.09.2018, 15:00

Sorry, hab die Frage falsch gelesen 😔. Verkaufen wird schwierig. Da dir niemand Safran abkaufen wird, weil es einfacher ist, dies einfach im Internet zu bestellen.

Ramish123
Fragesteller

Ich gucke, was ich kann. aber danke sehr :)