Frühlingsrolle auch in Pfanne braten lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Wenn der Deckel drauf ist, wird es nicht so knusprig, weil etwas Dampf entsteht. Kann aber trotzdem anbrennen. Aber dafür nicht so fettig wie in der Fritteuse. Guten Appetit!

Nein, es ist nicht das Gleiche!

Ja soll ich machen? Ich besitze beides der geforderten Mittel nicht.

Nein, natürlich ist es nicht das Gleiche. Aber es geht sehr wohl in der Pfanne.

Doch das geht... musst nur genug Öl in die Pfanne machen, dass es auch "backen" kann

ja dat geht wenn der rand hoch genug ist. kannst och nen topf zur friteuse machen. da dat fett rein und los gehts. dat klappt och ganz jut. :-)