Wo kann man deutsch sprachige Alicia Online Spieler finden?

1 Antwort

Hi Larix123,

da das Spiel Standardmäßig auf Englisch ist könntest du folgende Schritte um auf deutsch zu spielen:

  • Du kannst auf der Plattform "Disboard" nach deutschsprachigen Discord-Servern suchen. Es gibt dort einen öffentlichen Server für die Alicia Online Community, auf dem du deutschsprachige Spieler treffen kannst.
  • Es gibt auch eine Facebook-Gruppe namens "Alicia Online Deutsch/German", die für alle deutschen Alicia Online Spieler offen ist. Dort kannst du Fragen stellen und Diskussionen führen.
  • Auf Reddit gibt es eine Community, in der du nach deutschsprachigen Alicia Online Spielern suchen kannst. Schau nach dem Subreddit "Alicia Online" und schaue, ob es dort deutschsprachige Spieler gibt.
  • Es gibt auch Instagram-Accounts und andere Social-Media-Plattformen, auf denen du nach deutschsprachigen Alicia Online Spielern suchen kannst. Suche nach Hashtags wie #AliciaOnline oder #DeutschsprachigeSpieler, um relevante Beiträge zu finden.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Teil der Administrator Community