Alicia online hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alicia gibt es nicht auf deutsch nur auf koreanisch aber es gab mal einen Englisch Patch der von den Fans gemacht wurde. Das Spiel hat aber leider am 13. Februar 2014 die Server geschlossen und ist jetzt für niemanden mehr Spielbar :(

Alicia Online gibt's leider nicht auf Deutsch aber auf Englisch, es ist allerdings bisher nicht die komplette Version da es wieder aufgebaut wird!!  Hier kannst du dich anmelden: http://aliciagame.com/user/Register

Vs beim Spielen c:

- (Games, online, Pferde)

Wann ist in Alicia Online immer Update Tag?

Hallo, Ich spiele schon etwas länger Alicia Online und wollte mal fragen wann das Alicia Team immer Updates reinbringt?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Perfekter Start in Alicia online?

Halluu erst mal cx

Also, wie oben schon steht würde ich gern wissen wie man in Ao (Alicia online) einen perfekten Start machen kann. Kann mir das jemand vielleicht beantworten?

Lg, Ellvana

...zur Frage

Wo finde ich das Online Game "Alicia"?

Hey ich wollt mal fragen. Gibt es das Online Game noch? Wenn ja . In deutsch? Wo finde ich es? wie meldet man sich an. Bitte schnell antworten

...zur Frage

Alicia online anmelden

Wie kann ich mich bei alicia online anmelden??? Ich weiß nicht wie das geht!!!!

...zur Frage

Alicia Online Launcher will nicht?

Huhu

Ich habe mir gerade Alicia Online runtergeladen und jetzt fehlt nur noch der Launcher. Aber immer wenn ich den mit dem Pfeil oben öffne und das installiere kommt erstmal die nachricht, ob man Änderungen am PC zulassen möchte oder nicht. Ich gehe auf Ja. Dann schließt der das Fenster und dann kommt das Install Fenster von Alicia. Bis dahin geht ja alles. Wenn der dann fertig ist und ich auf Done drücke meldet sich Avira. Wenn ich versuche den Launcher auf dem Desktop zu öffnen steht da, dass nicht genügend Systemressourcen da sind oder so ähnlich... wenn Avira vorher aktiviert wurde staht da wenn ich auf den Launcher klicke, dass die Datei verschoben oder gelöscht wurde... Bitte hilfe!! Ich hab mich schon soo gefreut...

LG Zazou♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?