Name in Alicia online vergessen bitte schnell antworten?

1 Antwort

Den Namen den du benutzt zum Anmelden ist leider der selbe, den du auch auf der Webseite benutzt...
Soweit ich weiss, kann man auch nur seinen Ingame Namen aendern. Der Anmeldename bleibt leider gleich.

Bei sowas sollte man immer sich den Namen entweder aufschreiben oder einen waehlen, den man sich auch merken kann.

Wenn du dich wirklich gar nicht mehr erinnern kannst, kannst du nur einen neuen Account machen.