Alicia Online will sich nicht öffenen?

1 Antwort

Also wenn an Alicia Online noch immer aktiv gearbeitet wird dann würde ich einfach warten. Vielleicht kam gerade ein neues Update und das macht bei dir Probleme. Gib den Programmierern einfach bisschen Zeit.

Woher ich das weiß:Recherche
Jason860
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort aber ich habe grade auf ihrer VK Seite gelesen dass sie ein paar Updates machen und die Server deswegen down sind

(ps: Ich sollte mich vielleicht nächstes Mal einfach besser lesen 😅)

(pss: ich bin manchmal ein wenig dumm😂)