Alicia Online - Ein ewiges Startup!

Startup... - (Rennspiel, Pferdespiel, startup)

1 Antwort

Also ich hatte das auch ein paar mal aber nachdem ich den Launcher einmal geschlossen hatte und dann wieder geöffnet habe ging es eigentlich. Falls du weitere Probleme hast kannst du mich gern über Skype anschreiben (Skypename: liloli1997) Grüße Lisa :)

Naomi17  21.11.2020, 16:09

Hallo,

Ich hatte heute dasselbe Problem und habe es dann neu installiert dann stand bei mir etwas dran irgendeine Fehler Meldung auf japanisch dann habe ich dauernd auf ignorieren geklickt bis es, es mir runter geladen hat. Dann hatte ichs versucht Dan war es immer noch so aber nachdem ich dann meinen Laptop neugestartet habe ging es ich hoffe ich konnte helfen

MfG

Naomi🥺