GTA 5 Online-Modus lädt ewig?

4 Antworten

Bei mir war es so das wenn ich vom startbildschirm wo es lädt direkt auf Online Modus gehe immer gedauert hat. Und wenn ich erst in storymodus gegangen und von da aus in den Online Modus ging es ruck zuck. Musste ma ausprobieren :D LG

das ist kein problem, das ist normal, das war schon so als gta 5 auf ps3 releast wurde. liegt einfach an den rockstar servern.

ich habe den gleichen scheiß jetzt auch xD

Ich wusste ja dass es damals schon so war und man schneller über den Umweg über den StoryModus ist aber ich dachte die haben das vlt gefixt, sitze nun schon über 2 stunden fast und habe gta v auf einer NVMe ssd..........

wie beschissen ist das denn bitte?!.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hay kommt zwar bisschen spät.... wollte aber dennoch mal fragen ob du das problem noch hast?

Naja, es ist zwar noch nicht "gelöst", aber es kommt sozusagen in den Modus rein, man sieht da einige Sportwagen aber dann wars auch. :/