mein csgo startet nicht ich werde aber ingame angezeigt, hat wer eine lösung?

3 Antworten

Falls du das Problem immernoch hast:

Bei mir hat nur geholfen den Grafiktreiber neuzuinstallieren. Bei meiner Grafikkarte war ne CD bei. Falls du eine hast, einfach einlegen und installieren. Wenn du keine hast einfach ma im Internet gucken. Hat sofort geklappt und ich konnte es nur wieder spielen.

Aber ich hab seit heute das Problem wieder und das konnte ich mit der CD nicht nochmal fixen. Falls bei dir auch wieder auftreten sollte einfach zum Techniker gehen.

Viel Glück

Grafikkartentreiber installieren

PC schon neu gestartet?

niiicklars
Fragesteller

ja eigentlich schon versuchs nochmal ;D