Wie kann man bei Alicia Online so cool ins Ziel sliden?

3 Antworten

Du musst einfach mit deinem Pferd spielen, solange bis das Vertrauen so hoch ist, dass dort steht "Elegante Pose beim Überschreiten der Ziellinie".

Welche Pose dein Pferd macht, kommt auf die Persönlichkeit des Pferdes an. Ist es z.B. arrogant breitet es seine Flügel aus und steigt.

Da das Spiel jetzt erst wieder im Aufbau ist, wurde das noch nicht mit eingebaut. Heißt derzeit geh das leider noch nicht aber ich bin mir sicher, dass das auch noch dazu kommt :)

Schau in der Steuerung nach. Dazu drückst du [ESC] und dann Optionen oder so kenne das Spiel nicht aber so ist es meistens.

Lg

MeliWolfi
Fragesteller

Hab ich schon aber da steht leider nichts :/

Flexecutioner  09.04.2016, 01:33
@MeliWolfi

Hab jz extra für dich nachgeforscht. Versuch mal Shift+[Die Richtung in die du sliden willst]

Lg