Alicia Online oder StarStable?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

beides (AOSSO) 50%
Alicia Online (AO) 30%
StarStableOnline (SSO) 20%

4 Antworten

beides (AOSSO)

Beides.^^ Ich kann mich nie so richtig entscheiden. (:

Zum einen finde ich es in SSO nicht so gut,das im Globi immer wieder irgendwelche komischen Leute sind die mit ihren Schimpfwörtern cool wirken wollen.

Allerdings finde ich es auch wiederum nicht cool das man in AO nicht absteigen kann.(Oder kann man das schon mittlerweile? Ich habe es längere Zeit nicht mehr gespielt.)

Aber ich mag beide sehr gerne.^^

Eismondsplitter
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag und nein man kann nicht absteigen :) lg

Honeyapple  03.03.2021, 23:51

Ich mag Star stable Online sehr gerne weil ich es auch spiele aber ich mag auch Alicia online ich habe schon mal installiert auf den Computer auf dem PC aber dann gab es einen Virus und dann waren unsere Sachen weg dann dürfte ich es halt nicht mehr installieren. Dann fand ich es sehr traurig.😥😥😥

Ich mag an Alicia online, dass dort kleinen Kindern nicht das Geld aus der Tasche gezogen wird und man für alles bezahlen muss. (Bzw muss man dort ja für nichts bezahlen). Auch ist die Community dort viel reifer, was für mich auch einen großen Unterschied ausmacht.

Star Stable spiele ich jedoch auch, finde deren Entwicklung momentan aber echt schrecklich. Sonst finde ich das Spiel aber auch gut, nur wenn man alle Quests und Rufquests abgeschlossen hat, gibt es halt nichts mehr zutun, außer den Global zu nerven.

Alicia online finde ich also viel besser. Allein schon der Grafik wegen.

Eismondsplitter
Fragesteller

Ja von der Grafik her ist Alicia Online viel besser und zu dem das man sich das alles selbsverdienen kann und bei StarStable muss man bezahlen. Ja gut wenn man Lifetime ist bekommt (sowie jeder normale Starrider) jeden Samstag StarCoins aber ja, mit dem ''gegen Langeweile in SSO..'' und en Global hab ich zwar noch nie genervt xD soweit ich weiß und jah mit jeden Tag hätte man was zutun (was ich gesagt hatte) nur sind es halt die gleichen Quest und zB Pferd Level oder man macht ein Rollenspiel mit einer Freundin ^^

beides (AOSSO)

Also ich persönlich mag beides, auch wenn ich erst vor Kurzem mit Alicia Online angefangen habe. Was mich allerdings bei Alicia Online verwirrt ist die Ausrüstung. Vielleicht liegt es einfach daran dass ich noch ein Anfänger bin ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StarStableOnline (SSO)

Mag SSO lieber. Die Grafik von AO ist echt cool, aber das Spiel wirkt sehr unausgereift. Viele Texte sind in Koreanisch und daher nicht lesbar.