Alicia online pferdenamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

POT steht für Potenzial.

Das Pferd hat also ein bestimmtes Potenzial, was es weitervererben kann.

POT bedeutet Potenzial. Der Rest dient vielleicht nur als Schmuck oder ich kenne die Bedeutung nicht.

POT = Potential

Zum beispiel: SHxSH100 heißt, dass die person ein pferd dass sh (strong heart) hat mit einem anderen strong heart pferd gekreuzt hat (Es gibt aber auch andere potentiale). Die 100 steht für die punkte vom' Potential wenn es level 10 erreicht hat (das maximale). Die eckigen klammern sind einfach dafür da, damit es übersichtlicher ist oder weil die person schon ein pferd mit dem namen hat