Alicia online geht nicht?

2 Antworten

Hey,

ich bin jetzt nicht der Profi aber ich glaube dass das Spiel nicht zum Server verbinden kann :I Ich bin mir nicht sicher.

Versuch mal das Spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren! :)

Hoffe das hilft dir weiter.

LG :))

Hey ka ob es klappt aber versuch es mal zu löschen und wider raufzu laden-hat bei mir mal bei einem anderen spiel geklappt...viel glück

Sims 3 öffnet sich nicht?x?

Ich wollte ganz normal Sims 3 spielen. Wenn ich auf den play Button drücke, kommt ein Fenster das sagt "möchten sie zulassen, dass durch diese app (sims3) Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?" wenn ich dann auf "ja" drücke schließt sich alles und es passiert nichts. Wenn ich auf "nein" drücke erscheint wieder der Launcher mit einem Fenster, das sagt "der Prozess konnte nicht gestartet werden".

Was kann ich tun? Vor wenigen Tagen funktionierte alles noch einwandfrei!

Lg

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meinem Computer (Laptop)?

Ich weiss nicht wie ich das geschafft habe, der GeForce Experience wir mir als Administrator angezeigt und immer wenn ich GeForce starten will muss ich immer bestätigen ob ich wircklich will das durch diese App änderungen am Gerät vorgenommen werden.

Das nervt und es ist völlig überflüssig, vorher hatte ich dieses Problem nicht.

Kann mir jemand bitte helfen. Habe selbst schon nach dem Problem nachgesucht und nur ganze Romane gelesen die mir nicht helfen. Ich kenne mich nicht so gut mit Computer aus. Ich habe windows 10.

...zur Frage

Läuft Sims 1 bei Windows 10?

Habe meine Sims 1 CDs gefunden, nur wollen diese sich nicht installieren lassen. Es öffnet sich nur einmal ein Fenster und fragt "ob irgendwelche Dingsbums Änderungen von irgendnem unbekannten Herausgeber vorgenommen nehmen dürfen". Danach passiert nichts mehr.

Achso, mit Origin funktioniert es auch nicht.

Aber irgendwie muss es doch gehen, oder? >.<

...zur Frage

Alicia Online Launcher will nicht?

Huhu

Ich habe mir gerade Alicia Online runtergeladen und jetzt fehlt nur noch der Launcher. Aber immer wenn ich den mit dem Pfeil oben öffne und das installiere kommt erstmal die nachricht, ob man Änderungen am PC zulassen möchte oder nicht. Ich gehe auf Ja. Dann schließt der das Fenster und dann kommt das Install Fenster von Alicia. Bis dahin geht ja alles. Wenn der dann fertig ist und ich auf Done drücke meldet sich Avira. Wenn ich versuche den Launcher auf dem Desktop zu öffnen steht da, dass nicht genügend Systemressourcen da sind oder so ähnlich... wenn Avira vorher aktiviert wurde staht da wenn ich auf den Launcher klicke, dass die Datei verschoben oder gelöscht wurde... Bitte hilfe!! Ich hab mich schon soo gefreut...

LG Zazou♥

...zur Frage

Wie springt man bei Alicia online?

Hi, Weiß einer wie man bei Alicia online springt? Und kann man sich schon einen Account erstellen oder kann man sich nur mit dem Namen Alicia und dem Passwort 123 einloggen?

Lg

...zur Frage

Open office frage Windows 10?

Ich habe mir Open Office gedownloadet aber wenn ich es öfne steht da "Möchten Sie zulassen,dass durch die App von einem unbekannten Herausgeber Ändernungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden ? Herausgeber: Unbekannt Dateiursprung: Festplatte auf diesem Computer"

Was ist gemeint und ist das normal ? Soll ich auf "Ja" drücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?