Alicia online geht nicht?

2 Antworten

Hey,

ich bin jetzt nicht der Profi aber ich glaube dass das Spiel nicht zum Server verbinden kann :I Ich bin mir nicht sicher.

Versuch mal das Spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren! :)

Hoffe das hilft dir weiter.

LG :))

Hey ka ob es klappt aber versuch es mal zu löschen und wider raufzu laden-hat bei mir mal bei einem anderen spiel geklappt...viel glück

Läuft Sims 1 bei Windows 10?

Habe meine Sims 1 CDs gefunden, nur wollen diese sich nicht installieren lassen. Es öffnet sich nur einmal ein Fenster und fragt "ob irgendwelche Dingsbums Änderungen von irgendnem unbekannten Herausgeber vorgenommen nehmen dürfen". Danach passiert nichts mehr.

Achso, mit Origin funktioniert es auch nicht.

Aber irgendwie muss es doch gehen, oder? >.<

...zur Frage

Alicia Online Launcher will nicht?

Huhu

Ich habe mir gerade Alicia Online runtergeladen und jetzt fehlt nur noch der Launcher. Aber immer wenn ich den mit dem Pfeil oben öffne und das installiere kommt erstmal die nachricht, ob man Änderungen am PC zulassen möchte oder nicht. Ich gehe auf Ja. Dann schließt der das Fenster und dann kommt das Install Fenster von Alicia. Bis dahin geht ja alles. Wenn der dann fertig ist und ich auf Done drücke meldet sich Avira. Wenn ich versuche den Launcher auf dem Desktop zu öffnen steht da, dass nicht genügend Systemressourcen da sind oder so ähnlich... wenn Avira vorher aktiviert wurde staht da wenn ich auf den Launcher klicke, dass die Datei verschoben oder gelöscht wurde... Bitte hilfe!! Ich hab mich schon soo gefreut...

LG Zazou♥

...zur Frage

Wie springt man bei Alicia online?

Hi, Weiß einer wie man bei Alicia online springt? Und kann man sich schon einen Account erstellen oder kann man sich nur mit dem Namen Alicia und dem Passwort 123 einloggen?

Lg

...zur Frage

Open office frage Windows 10?

Ich habe mir Open Office gedownloadet aber wenn ich es öfne steht da "Möchten Sie zulassen,dass durch die App von einem unbekannten Herausgeber Ändernungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden ? Herausgeber: Unbekannt Dateiursprung: Festplatte auf diesem Computer"

Was ist gemeint und ist das normal ? Soll ich auf "Ja" drücken?

...zur Frage

foozkids deinstallieren

Es gelingt mir nicht das Programm "Fooz Kids" zu deinstallieren. Kann mir jemand helfen? Ich habe den Namen "Fooz Kids" in der Liste der Programm gefunden, die man über das Startmenü öffnen kann. Wenn ich mit der linken Maustaste auf den Begriff "Fooz Kids" klicke, öffnet sich das Fenster "Benutzerkontensteuerung" und ich werde gefragt, ob ich zulassen möchte, ob ich zulassen möchte, dass "das durch das folgende Programm ("Setup.exe", eig. Anm.) von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden". Heißt das, dass das Programm "Fooz Kids" noch gar nicht auf meinem Computer installiert ist? Wenn ich nämlich mit der rechten Maustaste auf den Namen "Fooz Kids" klicke, öffnet sich ein Befehlsmenü, auf dem ich den Befehl "löschen" finde, nicht aber den Befehl "deinstallieren". Wenn ich dann auf "löschen" klicke, öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis, dass ich das Programm über die Option "Programme und Funktionen" deinstallieren kann. Man kann dort auch gleich auf "Programme und Funktionen" klicken. Es öffnet sich eine Liste mit auf den Computer befindlichen Programmen. Das Programm "Fooz Kids" ist dort aber nicht aufgeführt. Auch das deutet darauf hin, dass das Programm noch nicht installiert ist. Wie kann ich da sicher gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wenn ich mich bei Alicia Online über den Launcher anmelden will steht da ewig Startup und es geht nicht weiter,habe schon neu installiert.Wie geht das♥?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?