Inkscape installieren?

5 Antworten

Hallo "Nutsernahme"!

Inkscape ist ein Open-Source Programm und das kann dort manchmal passieren. Die Software wird jedoch von vielen Nutzern geprüft, so dass du dir eigentlich keine Sorgen machen müsstest, solange du es von https://inkscape.org/ heruntergeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kommt öfter mal vor. Wenn du sicher bist, dass du es von der offiziellen Seite hast, kannst du die Warnung bedenkenlos wegklicken.

Auf welchem Betriebssystem willst denn Inkscape installieren?

Ja, kannst du. Die Meldung kommt immer bei einer Installation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung