App auf Laptop herunterladen?

6 Antworten

Du Kannst Einfach Auf "Ja" Ich habe Steam Selber Installiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß jemand was passiert, wenn ich da auf Ja klicke, was es damit auf sich hat oder wie ich die App trotzdem installieren kann?

Ob du es glaubst oder nicht, aber drückst du auf "Ja", installiert sich die App...

... Wer hätte es gedacht...

Ist ja gut, dass du misstrauisch bist und nicht überall auf "Ja" drückst, wenn du dazu aufgefordert wirst.

Aber ich bitte dich... Steam ist seit Jahren eine vertrauenswürdige Plattform. Wenn Steam etwas von dir will (bezogen auf Installationen auf deinem Computer), kannst du dem vertrauen.

Also drück auf "Ja" und starte den Download.

Steam ist vertrauenswürdig. Kannst einfach auf Ja klicken. Das kommt bei jeder App, welche du installieren willst.

Steam ist eine Vertrauenswürdiger Publisher und du kannst diesem Vertrauen.
Du musst Änderungen zulassen, damit Steam sich installieren kann.

Dein Misstrauen ist aber verständlich, da es viele schädliche Software gibt.
Daher nur vertrauenswürdigen Sachen die Berechtigung geben und nicht alles installieren.

Wenn du dich nicht traust auf Ja zu klicken, was für die Installation notwendig ist, gibt es wohl kein Steam für dich.