Genshin ipact startet nicht?

2 Antworten

Schau mal im Task-Manager nach, wie ausgelastet die verschiedenen Kompnenten sind, wenn du Es versuchst zu starten

Dermeister1623
Fragesteller

Ensculdigen sie die blöde frage aber wie kan ich es als antminestrator starten

Dermeister1623
Fragesteller

ich habe es auch schon mit der reparatur und ich konnte das spiel vor dem apdate noch ohne probleme spielen

und nochmal deinstalit und wieder installier hab ich auch schon probiert

Hallo Nico! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Starten von Genshin Impact haben. Es kann verschiedene Gründe geben, warum das Spiel nicht startet.

Zunächst empfehle ich, dass Sie sicherstellen, dass Ihre Systemanforderungen die erforderlichen Voraussetzungen für das Spiel erfüllen. Darüber hinaus kann es helfen, den Launcher und das Spiel als Administrator auszuführen und sicherzustellen, dass keine Firewalls oder Antivirensoftware das Spiel blockieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, das Spiel erneut zu installieren oder den Launcher zu reparieren. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich an den technischen Support von Genshin Impact oder den Entwickler MiHoYo zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, dass eine dieser Optionen Ihnen weiterhelfen wird und Sie bald in das Spiel eintauchen können!

Dermeister1623
Fragesteller

und die werte lange durschnitlich bei 60%