Star Stable funktioniert nur mit Admin Bestätigung?

1 Antwort

Möglicherweise muss der Launcher Updates oder Verifikationen herunterladen. Dafür muss er auf systemrelevante Ordner zugreifen.

Meistens stellt eine UAC-Abfrage aber kein großes Problem dar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung
dummeJOX
Fragesteller

Dankee das Problem ist dabei nur noch das mein Vater das Administrator Passwort hat und keine Lust hat es immer zu bestätigen...

JKL213  10.03.2020, 19:15
@dummeJOX

Dann lass dir das Passwort doch einfach geben... wer Starstable spielt, wird bestimmt nicht am System32-Ordner werkeln!

dummeJOX
Fragesteller
@JKL213

ok ich werde ihn mal fragen ...