Star stable Friese hat Microlags?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegt vielleicht auch an deinem PC...

wenn du also den Support von SSO anschreibst, dann schreibe unbedingt mit dazu, was du für Hardware im PC hast - sonst kann man dir nicht helfen...

Katja1904
Fragesteller

Okay danke :)

Katja1904
Fragesteller
@HeyHey250

Ohh okay, dann werde ich auf jeden Fall dem Support schreiben..

Ich werde mir das mal anschauen, aber bis jetzt ist mir nicht aufgefallen und ih hab auch nichts mit gekriegt.

Ich empfehle dir wie jedem anderen immer bei Fehlern dem Sso Support bescheid zu geben. Dann werden Fehler schnell behoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katja1904
Fragesteller

Danke :)