hi habe ein Problem mit steam bzw spec ops the line. bitte durchlesen
Hi leute habe mir gerade bei Steam Spec Ops The Line gekauft und Installiert wen man ja das erste mal ein spiel startet wird ja das spiel konfiguriert oder upgedatet ich weis nicht auf jeden Fall wen ich das ausführe kommt erst kommt halt diese frage möchten sie zulassen das das Programm Änderungen an diesen pc durchführt und dann kommt sofort dass spiel konnte nicht gestartet werden spiel läuft bereits ich habe geckugt es läuft nicht!!! Wenn ich dann auf weitere Informationen auf der Steam Support Seite steht da: Der spezifische Artikel existiert nicht oder Sie haben keine Berechtigung diesen Artikel einzusehen. ABER ICH HABE DOCH DAS SPIEL GEKAUFT UND INSTALLIERT WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???
2 Antworten
Die frage ist zwar schon etwas älter jedoch hatte ich das selbe Problem, bei mir ging es nicht weil mein Pc per HDMI eine verbindung zum Fernseher hatte, das musste ich abstellen so das das bild nur noch aufm pc Bildschirm angezeigt, danach ging es wieder (win10)
vllt hilft: Steam-Bibliothek -> rechtsklick auf Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen
vllt noch Kompatibilitätsmodus und "als Admin ausführen" in der Exe aktivieren
alles schon ausprobiert auch das spiel und steam neu installirt
habe ich schon zwei mal gemacht