Wo kann man destilliertes Wasser für den PC kaufen, bietet Rewe oder Netto sowas an?

6 Antworten

Warum nimmst Du nicht einfach das Kondenswasser aus dem Wäschetrockner (Konsens oder Wärmepumpengerät) das lässt Du dann einfach noch mal durch einen Kaffeefilter laufen und schon hast Du destilliertes Wasser.

Hallo,
In großen Supermärkten, die auch Autozubehör anbieten, wie z.B. Real, wirst du es erhalten.
In den von Dir genannten Märkten nur als Aktionsware.

Wahrscheinlich wirst Du es auch in Drogerien und definitiv in Baumärkten erhalten.

Wofür benötigst Du destilliertes Wasser?

RuedigerKaarst  21.07.2016, 04:10

Ich habe nur halb gelesen und nicht gesehen, dass es für einen PC ist.

Destilliertes Wasser gibt es beim Baumarkt. Mir ist nicht bewußt, dass auch Supermärkte diese Flüssigkeit führen.

Aber für einen PC dies zu verwenden, finde ich doch etwas eigenartig. Außer, es ist für eine Wasserkühlung.

Du wirst es wissen, wozu es verwendet werden soll

Bei Real und Kaufland gibt es destilliertes Wasser, könnte somit auch in anderen Supermärkten geben. Es muss jedoch nicht, da es auch auf die Größe des Supermarkts und dessen Warenvielfalt ankommt. Aber letztendlich kannst du es auch in jeder Tankstelle finden... Preislich sind die eh alle nahezu gleich...

vor paar Jahren gab es das mal im Edeka in meinem Ort,

in der Nähe von Haushalt / Bügeleisen-Zeugs.