Wo kann man den Loskauf vom fasten also die Fidya entrichten?

2 Antworten

wa alaykum salam

Wenn du nachfasten musst weil du nicht fasten konntest fastest du normal nach. Wenn du grundlos nicht gefastet hast musst du 60tage lang fasten und wenn das nd geht 120 mahlzeiten (also 60 leute ernähren, jeh ein mittag ein abendessen, mit bestimmter menge, auf nachfrage sende ich es dir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

am besten ist es, wenn du diesbezüglich einen vertrauenswürdigen Imam oder Gelehrten findest und ihn fragst, insha’Allah