Wo kann man bhs günstig kaufen?

4 Antworten

Da kann ich dir Vinted.de empfehlen. Da gibt es fast in jeder Größe hunderte zur Auswahl von privat für kleines Geld. Sehr viele auch in Neu weil es Fehlkäufe waren. Wenn es dich nicht stört auch gute gebrauchte.

Viel Spaß beim Shopping.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BHs würde ich nur günstig kaufen, wenn mich die Armut dazu zwingt. Kauf lieber einen weniger, aber dafür in einem besseren Laden. Die Beratung ist besser, der Halt des BH ist besser und der BH behält länger die Form

"bon prix" bietet üreiswerte BH`s an, versuch doch da mal Dein Glück

Bei Bonprix oder bei Kik. Bei Kik kommen aber die Bügel nach ner Zeit raus.