Wo kann man beschreibbare CD´s kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe hat welche, soweit ich weiss.

Ansonsten auch so gut wie jeder andere Discounter: Edeka, Lidl, Aldi, Netto, selbst Penny hat welche.

Kaufland, Marktkauf, Roßmann, DM...

Da gibt es keine pauschal richtige Antwort. Rohlinge gehören inzwischen meistens nicht mehr zum Elektronik-Basis-Sortiment.

Es kommt also darauf an, ob das Geschäft noch ausreichend Umsatz mit dieas machen. Wenn nicht, wird es in der Regel ausgelistet. Ein größerer Elektronikmarkt dürfte sowas aber noch führen.

Bin ich mir nicht sicher, zumindest aber bei Medimax. Auch alle übrigen Fachgeschäfte für elektronische Geräte haben diese CD´s!