Wo kann man beschreibbare CD´s kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe hat welche, soweit ich weiss.

Ansonsten auch so gut wie jeder andere Discounter: Edeka, Lidl, Aldi, Netto, selbst Penny hat welche.

Kaufland, Marktkauf, Roßmann, DM...

Da gibt es keine pauschal richtige Antwort. Rohlinge gehören inzwischen meistens nicht mehr zum Elektronik-Basis-Sortiment.

Es kommt also darauf an, ob das Geschäft noch ausreichend Umsatz mit dieas machen. Wenn nicht, wird es in der Regel ausgelistet. Ein größerer Elektronikmarkt dürfte sowas aber noch führen.

Hallo

In fast jedem Supermarkt gibt es beschreibbare CD's

Rewe müsste sie haben, andere große Ketten wie z.b. Kaufland und Real, haben sie auf jeden Fall.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ich mir nicht sicher, zumindest aber bei Medimax. Auch alle übrigen Fachgeschäfte für elektronische Geräte haben diese CD´s!

Rewe denke ich nicht.. soweit ich weiß, gibt es die hauptsächlich in Elektrofachmärkten wie Saturn oder Media Markt