Kann ich eine gebrannte CD nochmals brennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst einfach eine Kopie davon machen? Das geht, mit jedem Brennprogramm. Einfach "CD kopieren" auswählen.

bei media player geht es nicht. was kann ich denn für ein brennprogramm benutzen?

0
@Laury95

Nero, oder cd burner xp oder Roxio oder... Bekommt man alles als kostenlose Demoversion.

0
@Laury95

P.s. Cd Burner XP ist komplett kostenlos, auch auf Dauer.

0
@Laury95

hey, hat geklappt, dankeschön =)

0

So kann du es mal probieren: kopier den Inhalt der CD auf deinen PC und dann auf eine neue leere CD. dazu nimm nicht den Mediaplayer, sondern ein andres Brennprogramm.

also eign sollte das gehen probiers mal mit nero oder einem anderen brennprogramm