Wo kann man Asiaten (aus China, Südkorea, Japan) kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.penpalworld.com ist eine gute Seite

Punkt00
Fragesteller

Ich danke Dir wirklich herzlich. Gleich mal angemeldet und VIP gekauft, mal sehen, ob es meinen Erwartungen entspricht

LeTallec  11.07.2017, 10:08
@Punkt00

Nichts zu danken. :) Ich habe wirklich einige Brieffreunde auf dieser Website gefunden. Zu manchen habe ich nun schon seit 5 Jahren reglmäßigen Kontakt. :)

Es gibt eine App namens HelloTalk, wo man mit Leuten aus anderen Ländern schreiben kann, aber um die Sprache zu lernen. Die App sucht einem immer Leute im selben Alter die die jeweils andere Sprache lernen wollen. Da kannst du dich Mal versuchen.

Im Asia Markt oder da, wo halt viele Asiaten sind

Hallo

Gib bei google "brieffreunde china" ein. Da kommen so einige Seiten.

Wenn nicht, dann frag mal bei tingtingsnest nach. Das ist eine homepage von einer jungen Chinesin, die außer Kochrezepten auch bestimmt gerne andere Fragen zu ihrer Heimat beantwortet.

Ich benutze die App Meeff, wo ich auch schon supernette weltoffene Koreaner getroffen habe,von denen einige auch gute Freunde wurden. Die App hat (fast) keine perversen Leute und hauptsächlich wollen die Menschen dort einfach nur Kulturen austauschen und währenddessen Freundschaften schließen.