Wo kann man arbeiten Vollzeit ohne Ausbildung?

4 Antworten

Im Callcenter, an der Tankstelle, als Kassierer im Supermarkt, in der Brandschaden- und Asbesthsanierung, als Umzugshelfer, als Entrümpelungshelfer, als Putzkraft in einer Putzfirma und bei jeder X- beliebigen Verleihfirma.

Viele Stellen wurden schon genannt.

Würde ich dir aber nicht empfehlen.

  • McDonalds
  • Burger King
  • Tankstelle
  • Gastronomie
  • Lager- & Produktionshelfer
  • Callcenter
  • Bordell
  • Reinigungskraft
Irlandfan576  21.04.2024, 21:44

Um nicht zu vergessen, in der Politik!!

xxXScarfaceXxx  21.04.2024, 21:48
@Irlandfan576

Die haben meist ein Studium hinter sich, jedenfalls der Großteil, auch wenn man es nicht immer glauben mag😂😂😂

Jede Bäckerei/Metzgerei sucht händeringend. Lidl, Aldi ... die üblichen Verdächtigen.