Vollzeit arbeiten nach Realschulabschluss (keine Ausbildung)

3 Antworten

Irgendwo an einer Kasse oder in einer Küche.

Aber nicht ausgenutzt zu werden ist leider ohne Berufsausbildung schwierig.

Gut verdienen ohne Ausbildung ist - wenn überhaupt - nur mit Einschränkungen möglich. Meist ist das dann ein Knochenjob, eine Tätigkeit mit viel Schmutz verbunden oder ähnliches.

Du hast nur einen Schulabschluss, da wirst du immer wenig verdienen und nur Aushilfsjobs bemommen.