Nach Realschulabschluss 1 Jahr Vollzeit arbeiten dann Ausbildung, kommts gut an?

2 Antworten

Zumindest ist es eine gute Entscheidung keine Lücke im Lebenslauf entstehen zu lassen.

Persönlich mehr hättest Du allerdings von Praktika, die Dir u.U. die Möglichkeit bieten auf diesem Weg einen Ausbildungsplatz zu finden.

Dagegen ist nichts einzuwenden.

Wirkt allemal positiver auf den künftigen Lehrherrn bzw. Arbeitgeber als "nach der Schule 1 Jahr lang gechillt".