Wo kann man am besten neue Leute Kennenlernen?

4 Antworten

Apps? Du willst doch Leute in der Realität kennenlernen, oder? Würde dir empfehlen, in einen Verein einzutreten, in einen Club (Musik, Sport, Kunst ...), regelmäßige Stammtische besuchen, ehrenamtlich tätig werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Discord geht ganz gut, finde ich

Noah7363  01.07.2022, 22:21

Wie denn

Dysnomia245  01.07.2022, 22:24
@Noah7363

Du kannst öffentlichen Servern beitreten, die nach deinen Interessen sortiert sind. Beispielsweise spielst du total gerne Minecraft, dann suchst du dir nen entsprechenden Server aus und steigst einfach in die Gespräche mit ein. Gemeinsame Interessen connecten Menschen ja häufig und so lernst du viele verschiedene Menschen kennen und kannst Freundschaften schließen

Julianx135
Fragesteller

Hab leider kein Computer und auf Handy ist Discord eher mist

ome tv ist eigentlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Verein, in der Ausbildung, in der Schule und sogar auf der Straße.

Trau dich einfach mal den ersten Schritt zu machen ist nicht so schlimm 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung