Wo kann man andere Pärchen kennenlernen?

1 Antwort

Habt Ihr keine Freunde, deren Partner ihr auch nett findet. Meistens hat man doch freunde von früher und die haben auch Partner, und bei manchen passt es dann ganz gut. Ansonsten bieten sich Sportvereine an, um Menschen kennenzulernen, Schulfreunde, Arbeitskollegen etc.

Also bei mir ist es so dass ich eher so Freundinnen habe wo die Eltern echt streng sind und da ist es so dass die keinen Freund kennenlernen und somit keine Beziehung haben. Bei meinem Freund ist es so dass seine Freunde alle in einer anderen Stadt wohnen und alle Singles sind und jedes Wochenende trinken gehen und ja... Bei denen hält eine Beziehung nicht sehr lange.