Wo kann ich russische Mädels in meinem Alter kennenlernen?

In Deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Russland^^ Spaß

In fast jedem Dorf gibt es Kulturvereine die sich dafür einsetzen ihre Kultur anderen Länder (in dem Fall Deutschland) näher zu bringen.

Ich persönlich hab noch keinen russischen Kulturverein kennengelernt aber bin mir sicher das es welche gibt da in Deutschland sehr viele Russen leben.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Es gibt genug russinnen die für deutsche Staatsangehörigkeit und leben in Deutschland ihren Patriotismus an zweiten Stelle stellen würde. Probier mal mit russischen Seiten zb love.mail.ru da wirst du als deutscher gute Chancen haben.

In Deutschland was du finden wirst sind russlanddeutsche vorallem eher schwierig in deinem Alter da sie alle in 90ern etwa gekommen sind und somit die ganzen 17 jährigen russlanddeutsche in echt keine sind sondern in Deutschland geborene nachkommen der russlanddeutschen.

Deswegen beste Chancen wirst du haben in russischen Seiten. Da sind ein Haufen russischer Frauen die auf einen deutschen Mann warten der sie schnell vor Armut in Russland rettet!