Wo kann ich meine Taschen Pussy verstecken?

4 Antworten

M, 25: Wer sich alt genug dafür fühlt, eine Taschenmuschi zu kaufen, sollte auch dazu stehen, dass er eine hat. Du musst sie nicht auf deinem Bett oder Schreibtisch liegen lassen, aber wenn sie einer findet, dann sag, dass du sie benutzt, und fertig. Entweder deine Eltern lernen deine Privatsphäre zu respektieren, oder sie werden vielleicht noch mehr ungewollte Entdeckungen machen. Außerdem, wenn deine Eltern nicht hinter dem Mond leben, wird vor allem dein Vater wissen, dass du wichst, und wenn du dazu ein Hilfsmittel nimmst, ist das deine Sache. Hoff mal lieber, dass dein Vater sie nicht am Ende selbst noch benutzt, wenn er nicht so oft Sex mit deiner Mutter hat, wie er es haben möchte.

An einem Ort, an dem selten jemand hingeht oder nachguckt. Wenn du so Eltern hast wie ich, die alles durchgruschen, wirds schwierig. Von fake-pussys halte ich eh nichts, notfalls schmeiß es einfach weg. Man kann natürlich davon süchtig werden.

Stell einfach auf den Schreibtisch sie werden es ignorieren.
davon gehe ich mal aus. Vielleicht werden sie drüber sprechen aber dann ist es durch dann musst du nichts mehr verstecken.

Am besten ist immer unter dem Bett falls das geht, oder im Kleiderschrank zwischen Klamotten. Ich habe einen Analplug unter meinem Bett versteckt, ich will mir noch einen ziemlich großen BBC Dildo kaufen aber die könnte ich nicht gut verstecken. Ich hoffe das konnte irgendwie helfen, am besten einfach da wo deine Eltern am wenigsten drauf achten oder wo sie am wenigsten kramen im Zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung