Wo kann ich mein Lederhalfter gravieren lassen?

4 Antworten

Das kann jeder gravieren, der ein Gravur-Set hat und ein bisschen begabt ist.

In Shops, die solche Halfter verkaufen, kann man das auch oft gleich machen lassen. Und ganz sicher auf Pferdemessen u.ä.

mia2604
Fragesteller

Aber Loesdau hat das nicht zum Beispiel. Hast du ein paar Beispiel von Läden wo man das machen kann

Du kannst das auch auf dem Weihnachtsmarkt machen, auf jedem sitzt mindestens einer, der Gravuren macht :-)

Geh einfach zu einem Juwelier. Die gravieren dir das sicherlich. :-)

Die Platte sollte jeder Juwelier gravieren können, die machen das mit Uhren ja auch so.