Halfter Größe für Fjord Pony?

6 Antworten

Einfach gucken welche Größe die Halfter haben die das Pony anhat.

Sonst die Besitzer des Pferdes fragen. Die wirst du ja eh vorher gefragt haben ob du das überhaupt darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Fjordi hat meisten COB, manchmal aber auch WB. Vor allem im Winter trägt sie WB, da COB dann mit dem ganzen Winterfell zu klein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten.

Frag doch einfach die Besitzerin, du wirst ja hoffentlich sowieso gefragt haben, ob du das überhaupt darfst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde