Wo kann ich Jesus seine Sandalen finden?

7 Antworten

Lies: "In den Schuhen des Fischers".

Oder sieh dir den Film mit Anthony Quinn an.

Die werden bestimmt irgendwo als Reliquie verehrt. Götzendienst und so. Die Katholiken stehen da ja sehr drauf.

Ansonsten wirst du die vmtl unter dem Begriff "Römersandalen" in Geschäften finden.

Da Jesus aus historischer und biblischer Sicht vor mehr als 2000 Jahren gelebt hat, sind seine ledernen Sandalen (Leder Halbwertszeit ~ 50-100 Jahre) bestimmt schon verrottet ;)

Das sind Römersandalen. Unter diesem Stichwort könntest du erfolgreich sein. Manche sind noch originalgetreu nachgemacht, nur zum Binden und ohne Schnalle.