Wo kann ich in meinem Fall Klage einreichen, welche Behörde ist zuständig?

2 Antworten

Ich würde mich da zunächst mal an eine Verbraucherzentrale wenden ansonsten ist immer ein Anwalt ein guter Ansprechpartner oder es gibt eine Schlichtungsstelle die du im Kleingedruckten findest.

Zivilklage, also Anwalt!

Keine Behörde!

Guard81
Fragesteller

Wo wird diese eingereicht? Der deutsche Nike Ableger hat seinen Firmensitz in den Niederlanden

Leestiger  18.02.2024, 20:26
@Guard81

Das macht dein Anwalt!!

Du erteilt das Mandat und er kümmert sich darum, du selbst kannst da gar nichts machen!

Leestiger  18.02.2024, 20:35
@Guard81

Und was erzählst du immer wieder von Nike Europa?

NIKE Deutschland!

Die Firma Nike Deutschland GmbH wird im Handelsregister beim Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) unter der Handelsregister-Nummer HRB 212687 geführt. Die Firma Nike Deutschland GmbH kann schriftlich über die Firmenadresse Warschauer Straße 70A , 10243 Berlin erreicht werden.