wo kann ich guten Schmuck für meinen Helix kaufen und wann kann ich ihn wechseln?

1 Antwort

Beim Piercer am besten oder z. B. Wildcat.de und hier auf Titan achten.

Ein Helix braucht ca. 6-12 Monate, bis es verheilt ist wenn es gestochen ist, hier sollest du natürlich prüfen, ob nichts mehr geschwollen, gerötet oder auch entzündet ist

Am besten beim Piercer anschauen lassen und dort dann auch wechseln. Bei mir war der Schmuckwechsel inkl. aber macht jeder Piercer anders und am Ende wurde die richtige Länge angepasst