Cbd Vaporizer sind mir jetzt nicht bekannt, in einen Vaporizer stopfst du ja eigentlich Kräuter/Gras und somit hättest du bei letzterem auch wieder THC intus.

Was du machen könntest, gerade wenn es dir um die Inhalation geht, besorge dir folgende Dinge:

-E-Zigarette (möglichst nicht so ein dünner Pen den du an manchen Tankstellen bekommst) sondern eine vernünftige.

-CBD Kristalle (sogar auf Amazon zu finden)

-Propylenglykol

-Pharmazeutisches Glyzerin

Du löst einfach nach Bedarf die cbd Kristalle in z.B. 50ml lauwarmen Propylenglykol.

Vermischst, nachdem die Kristalle sich völlig aufgelöst haben, das Ganze mit 50ml Glyzerin

Und somit hast du dein cbd Liquid für die E-Zigarette.

Vape on :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo jnas777

Dafür kannst du jeden normalen Verdampfer verwenden.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jnas777
Fragesteller

Brauche ich CBD Liquid oder normale blüten?

Meinst du für CBD-Gras oder CBD-Hasch? Bei www.vapocheck.de findest du einige ausgewählte Vaporizer mit Bezugsmöglichkeiten.

Überall wo es Vapepens gibt kann man die kaufen, es gibt keine Speziellen für CBD.. das CBD musst du dann noch zusätzlich kaufen.

Welchen Vaporizer du willst kommt auch darauf an in welcher Form du CBD zu dir nehmen willst, Blüten, Kristalle, Öl u.s.w.

jnas777
Fragesteller

Danke dir :)

Wozu,das kannst du direkt Schlucken,als Pille,oder in Tee odersoist garantiert unschädlich

jnas777
Fragesteller

Ich persönlich habe beim Rauchen von CBD einen entspanteren Effekt. Wahrscheinlich Placebo