Wo kann ich eine nachfüllflasche für sodastream kaufen?

4 Antworten

Du kannst sie höchstens umtauschen, nicht kaufen.

Einige Baumärkte wie z. B. Hellweg oder Sonderpreis Baumarkt bieten dieses an und auch in einigen Supermärkten und Discountern.

Du meinst wiederbefüllte Zylinder oder Flaschen zum andocken?

Zylinder bekommst Du in jedem Supermarkt, bei Roßmann, ... , Flaschen in denen man das Wasser aufsprudelt, immer wieder bei Lidl, Penny, ... Wenn man das Wasser immer nur ausgießt, anstatt sie mit der sowieso zu großen Einfüllöffnung direkt an die Lippen zu führen, muss man sie auch nicht so oft auf ihre Süülmaschinenfestigkeit testen oder mit der Bürste ausreiben, sie halten einfach länger unzerkratzt.

Viel Erfolg!

Du meinst die Kohlensäurezylinder?

Hier https://sodastream.de/ kannst du auf "Händlersuche" klicken und bekommst dann alle Geschäfte in deiner Nähe angezeigt, die die Zylinder im Sortiment haben.